Hallo,ich suche eine Internet Bekanntschaft um herauszufinden ob er Fake ist kann mir hier vielleicht einer weiter helfen?

1 Antwort

Für mich klingt das jetzt alles auch sehr perfekt. Gib seinen Namen doch einfach mal in die Google suche ein.

Habe ich ja schon gemacht alles selbst nach der Uni geguckt oder nach einem Krankenhaus in der nähe alles schon ausprobiert aber ich finde leider nichts.

0

Ist dieser Nike Schuh fake?

Wenn nein, wie heisst er ursprünglich? Ich finde diesen Schuh sehr schön, nur leider finde ich ihn nicht auf der originalen Nike Seite.

...zur Frage

Was ist Molekulare Medizin?

Hey! Ich wollte mal wissen, was man so alles für Berufe machen kann und worin sie bestehen, wenn man dieses Fach studiert. Ich habe das schon gegoogelt, aber ich wollte das noch mal genau wissen, weil ich bis jetzt im Internet auf nichts Gescheites gestoßen bin. Freue mich über viele Antworten! LG cocolie

...zur Frage

Beliebteste Fachrichtungen Medizin

Liebe Leute, da Google mir nicht weiterhelfen kann und ich das Folgende dringend für die Arbeit brauche, wäre es super, wenn jemand helfen kann! Folgendes: Ich muss wissen, welches die Fachrichtungen im Medizin-Studium mit den meisten Absolventen ist.

Da ich selber kein Medizin studiert habe, kann ich mir leider auch nicht zusammenreimen, welche Fachrichtungen es sein könnten. Ich tippe mal auf Chirurgie und Orthopädie.

Falls mir jemand weiterhelfen kann: Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße, Sheraya

...zur Frage

Wie den Kontakt abbrechen? (online)

Wie kann ich den Kontak sinnvoll mit einer Person abbrechen? Es ist eine Internet Bekanntschaft, die seit ca. einem Jahr geht. Ich habe es einmal versucht, habe es aber leider nicht geschafft.

...zur Frage

Burberry Trenchcoat • Echt oder Fake?

Hallo, habe im Internet folgenden Herren Trenchcoat der Marke Burberry entdeckt (siehe Bilder). Nun bin ich mir leider nicht sicher ob er zu 100% echt ist. Wäre wirklich nett wenn einer der Kenner unter euch mir helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie schwer ist das Medizinstudium und wie viel Freizeit hat man?

Ich besuche die 11. Klasse des Gymnasiums und werde wahrscheinlich einen Abischnitt von 1,5 haben. ich habe mich schon immer für Medizin interessiert und weiss, dass ich mit 1,5 auf einen Studiumplatz warten muss. Nun frage ich mich aber, wie das Studium ist: Sind alle Leute dort Supergenies? Verbringt man den ganzen Tag mit Lernen? Studiert hier jemand Medizin und kann mir Infos geben? Im Internet finde ich nichts "persönliches" wie es ist etc und ich will nicht auf etwas zuarbeiten und jahrelang drauf warten, um dann herauszufinden, dass ich es nicht mag (ich beziehe mich hier nur auf das Studium und nicht auf Praktika) Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?