Hallo, ich suche ein Lied. Es ist ein melancholischer Rock Song und im Refrain kommt "Over and over" vor. Er stammt aus den letzten 5 Jahren.?

7 Antworten

Lade dir Shazam runter,damit kannst du direkt nachschauen wenn du ein gutes Lied hörst wie es heißt.

When Love Takes Over vielleicht?

Nein, es ist ein Rock/New Metal Song, aber eher langsam und etwas traurig.

0

Wie heißt dieser "Rock-Song" da da da da daaaaa?

Ich habe letztens diesen Song nach Jahren mal wieder gehört bzw. den refrain des song's jedoch kann ich mich glaube ich nur noch ganz schwer an einige Wortfetzen erinnern. Ich glaube das ist ein Rock Song könnte so zwischen 2000 und 2010 rausgekommen sein, kennt auch so gut wie jeder den Song gaaanz bekannt. Also ist auf jeden Fall bisschen älter...ich glaube mich daran erinnern zu können das im Refrain irgendwas mit "let me touch your.." vorkam also der Refrain geht in etwa da da da da daaaaa. Sorry wenn das kein Rock Song ist oder der nichtmal ansatzweise in der Zeit rauskam..hahah einfach kein Plan ...Achja und im Refrain ist auf jeden Fall ne Gitarre zu hören ...:D

...zur Frage

Ich suche ein Lied indem ''and i i i i... and you you you..'' vorkommt.

Das müsste im Refrain vorkommen und ist ein rock, punk lied oder sowas. Es ist auch nicht ganz so schnell und müsste auch schon etwas älter sein.. glaube ich Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

The voice kids,Song /lied?

Was soll ich singen?Ich höre mich besser an wenn,ich etwas lauter bin wie im Refrain von rolling in the deep?habt ihr so ähnliche lieder?

...zur Frage

Ein Lied/Song schreiben?

Hallo ihr lieben,
Ich soll ein Lied/Song schreiben also mit Refrain und Strophe für die Schule (Musik) aber ich bin garnicht gut dadrin das macht auch noch die halbe Note aus.
Ich wollte euch fragen vielleicht seid ihr besser und könnt mir ein Song/Lied schreiben das wäre sooooo nett ihr würdet mich retten.!!!
(Song Thema: liebe,kann aber auch was anderes sein aber bitte nichts mit Beleidigungen)

Ich danke euch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Liedsuche "I would do rock"?

Hey Leute, Suche nach nem Lied. Ich weiß dass im Refrain immer wieder gesungen wird "I (would) do rock".. Ich glaube der Refrain beginnt auch iwie mit "you have to ask me why i do rock" oder so ähnlich. Vllt kann ja einer von euch da was ableiten oder so :D LG

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?