Hallo, ich suche ein Bilderbuch (50er Jahre), in dem der Weihnachtsmann durch Engel in einer riesigen Fabrik (in den Wolken) Spielzeug herstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nochmal gesucht und dieses Buch gefunden...vielleicht ist es ja schon das gesuchte:

Die Himmelswerkstatt

Die Himmelswerkstatt - (Weihnachten, Kinderbuch, Fabrik)

Was gibt es denn noch für Erinnerungen an das Buch? Weißt Du noch was auf dem Cover abgebildet war?