Hallo! Ich schreibe momentan an einem Krimi. Ich habe schon munter drauflosgeschrieben, doch was soll jetzt passieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Versicherungsbetrug 0%
Schmugglerei 0%
neuentwickeltes, sehr gefährliches Medikament 0%

2 Antworten

Hey,

vielleicht möchte die Bande einen Regierungsumsturz ermöglichen. Lord Dashwood hat in der Vergangenheit möglicherweise etwas erlebt, was sein gesamtes Weltbild erschüttert hat und nun der Meinung ist, eine neue Regierung könnte das Unrecht bereinigen.

Ein anderes Beispiel:
Lord Dashwood ist am Menschenhandel beteiligt. Und der Bruder ist dem zufällig auf die Schliche gekommen, weil seine Freundin oder ein ihm bekanntes Mädchen verschwunden ist.

Ich kenn mich mit Krimis nicht so gut aus, aber vielleicht bekommst du ja beim Lesen selber noch eine Idee.

Lg eine Leseratte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuentwickeltes,sehr gefährliches Medikament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?