Hallo. Ich schreibe gerade eine Ff zu Harry Potter. Es geht halt um einen Oc. Aber eigentlich würde mich nur mal interessieren, was ist euer Lieblingshaus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ravenclaw 66%
Gryffindor 33%
Hufflepuff 0%
Slytherin 0%

9 Antworten

Gryffindor, einfach weil es zu mir passt. Ich mag die Leute dort, vielleicht, weil ich auch sehr mutig bin und mich total gerne in Abenteuer stürze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
16.10.2016, 15:47

Ok ja dann ist das ja verständlich :D

0
Ravenclaw

In Ravenclaw sind die ganzen Streber, die so ähnlich wie Hermine sind, und mir würde das da gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfini1234567
16.10.2016, 10:41

Hey ich bin kein Streber!!😂

1

Eindeutig Ravenclaw. Weil so wie es im Buch beschrieben worden ist scheint das Haus schon geil zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
16.10.2016, 15:50

Ja das stimmt :D

0
Ravenclaw

Ist auch mein Haus 😊

Und vor allem finde ich es schade dass es in Harry Potter fast nur um Gryffindor zu Slytherin geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
16.10.2016, 15:48

Ja das ist wirklich schade...

Hast du den Test auf Pottermore gemacht?:D

1
Gryffindor

Hallo...

Ich mag Griffindor am liebsten einfach weil da Sirius Black, James Potter, Remus Lupin, Fred, George (alles meine Lieblingscharakter!) sind/waren. Außerdem sind sie treue Freunde und mutige und kühne Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slytherin 💚💚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
17.10.2016, 20:35

Ok danke :D

0

Gryffindor!❤️ Slytherin wäre auch nicht schlecht die hatten Snape aber ich mag die Schüler aus Gryffindor lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
19.10.2016, 19:43

Ja da sind nette Leute drin :D

0

Hufflepuff, weil da die nettesten Leute sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
16.10.2016, 15:49

Ja ich würde ganz ehrlich am liebsten nach Hufflepuff gehen :D

0

Griffindor ist stand Art
Slytherin find ich cool
Hufflepuff ist irgendwie komisch und Ravenclaw würde ich machen weil slytherin und griffindor sonst immer in FF's wichtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetystarxD
16.10.2016, 01:40

Danke für deine Meinung

0
Kommentar von Pixelboy02
16.10.2016, 01:40

bitte

1
Kommentar von Pixelboy02
16.10.2016, 01:41

Machst die die FF auf Wattpad?

1
Kommentar von Pixelboy02
16.10.2016, 01:56

wie heißt du da?

1

Was möchtest Du wissen?