Hallo,ich nutze den Torbrowser, kann mich damit aber nicht in mein Email ( beispielweise ) bei yahoo einloggen. Auch googlen geht nicht im TOR.Weiß Jemand Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Was denkst Du was Du mit einem Torbrowser tust?

Der dient nur zum browsen, nicht für mehr! Du kannst mit Vidalia noch Netzkapazität anbieten für das Tornetzwerk

Befasse Dich mit Tor und wofür es da ist!

Beste Grüße

Das sollst du auch nicht der Tor Browser ist eig. nur für den gebrauch für das DarkNet. Geh einfach in den normalen Browser.  

Sobald du Seiten wie Google oder Yahoo benutzt und sogar deine eigenen Daten dort eingibst wie zb die email adresse, verfehlst du das ganze konzept und der tor browser bringt dir gar nichts. tor ist eh nicht mehr sicher.

Was möchtest Du wissen?