Hallo,ich nutze den Torbrowser, kann mich damit aber nicht in mein Email ( beispielweise ) bei yahoo einloggen. Auch googlen geht nicht im TOR.Weiß Jemand Rat?

4 Antworten

Hallo

Was denkst Du was Du mit einem Torbrowser tust?

Der dient nur zum browsen, nicht für mehr! Du kannst mit Vidalia noch Netzkapazität anbieten für das Tornetzwerk

Befasse Dich mit Tor und wofür es da ist!

Beste Grüße

Sobald du Seiten wie Google oder Yahoo benutzt und sogar deine eigenen Daten dort eingibst wie zb die email adresse, verfehlst du das ganze konzept und der tor browser bringt dir gar nichts. tor ist eh nicht mehr sicher.

Das sollst du auch nicht der Tor Browser ist eig. nur für den gebrauch für das DarkNet. Geh einfach in den normalen Browser.  

Deep Web ohne Tor Browser?

Hallo,

zu aller Erst, ich habe nicht vor, ins Deep / Dark Web zu gehen, mir ist das ganze ein wenig zu gruselig. Ich habe letztens in google einfach mal so nach dem hidden wiki geschaut und bereits diese onion links gesehen. Was passiert, wenn man mit einem normalen Browser wie Chrome auf diese onion links klickt?

...zur Frage

Login bei Yahoo Mail - Probleme

Liebe Community,

als ich mich heute vom Rechner aus in Yahoo Mail einloggen wollte, kam ein Fenster mit folgender Aussage:

Sie melden sich von einem Gerät aus an, das nicht erkannt wird. Warum? Bitte beantworten Sie aus Sicherheitsgründen die Frage unten.

ODER

Wir können einen Bestätigungscode an Ihre eingetragene Telefonnummer oder an eine andere Mail-Adresse senden.

Nun habe ich das Problem, das als ich damals meinen Account erstellt habe, bei der Sicherheitsfrage keine richtige Antwort eingegeben habe, sondern irgendwelche Tasten gedrückt. Daher weiss ich die Antwort nicht,

In meine hinterlegte andere email Adresse wo die mir den Code hinsenden wollen komme ich auch nicht rein, da es diese email adresse nicht mehr gibt.

Den einzigen Zugriff, den ich noch auf mein Yahoo Postfach habe ist über mein Iphone.

Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen (andere Email adresse hinterlegen) über das Iphone zu ändern sodass ich dann auch wieder über den Rechner rein kann?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Yahoo Mailkonto unbekannt?

Hallo!

Seit dem 25.05 komme ich nicht mehr in mein yahoo Mailkonto hinein. jedes mal wenn ich meine email beim einloggen eingebe bekomme ich die fehlermeldung das die email adresse unbekannt ist obwohl diese richtig angegeben ist!

...zur Frage

wie kann man bei yahoo erkennen, ob eine verschickte email gelesen wurde?

Wie sehe ich, ob meine über yahoo verschickte email gelesen wurde?

...zur Frage

Wenn ich mich über torbrowser bei gmail einlogge kann man mich orten?

Falls das überhaupt per email geht (ortung) .lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?