Hallo.Ich muss für meine praktische Prüfung 3 verschiedene Themen für Krippenkinder zusammenstellen. Ich tue mich so schwer damit. Um 8.30 Uhr kommt meine Le?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal eine frage machst du Ausbildung zum Erzieher? und 3 Themen für Krippenkinder sind definitiv zu viel. Das hab ich so noch nicht gehört. Das wäre für die kleinen definitiv eine überforderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madysummer
20.04.2016, 17:44

Zur Sozialassistentin. Ich soll 3 Themen Vorschlagen und dann sucht sich die Lehrerin eins davon ais, dieses muss ich dann durchführen.

0

Wir hatten bis letzte Woche die Arche Noah. ich bin erst nächste Woche wieder dort. Meine Prüfung ist auch erst am 31.5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?