Hallo, ich muss eine praktikumsmappe machen über den Betrieb kfz-mechatroniker unzwar muss ich fragen dort antworten aber ich weiss die antworten nicht ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist doch wohl der Sinn, warum du dort Fragen stellen sollst - weil du die Antworten eben noch nicht kennst.

Man braucht nichts zu fragen, wenn einem die Antworten schon bekannt sind!

Also, stell im Betrieb die Fragen, für die du Antworten für deine Praktikumsmappe brauchst - und schreibe die Antworten, die du erhältst auf. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aykut6767 01.11.2015, 12:41

Ja als erstes Danke und als zweites ich habe andere Fragen die ich im Betrieb fragen muss

0
dsupper 01.11.2015, 12:43
@Aykut6767

Ah okay, aber wenn du die Antworten auf vorgegebene Fragen nicht kennst, dann musst du eben versuchen, die Antworten zu finden. Viele Dinge kann man im Internet ergoogeln und wenn es um Fragen zum Betrieb oder zur Ausbildung geht - dann kannst du auch deinen Anleiter im Betrieb fragen.

1

Ja als erstes Danke und als zweites ich habe andere Fragen die ich im Betrieb fragen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?