Hallo,ich möchte mir einen kleinen Dvbt2 Fernseher ( Spital ) zulegen,welcher würde passen,brauche ich dazu eine Karte LG Jaga?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welcher würde passen

Wofür passen? Welche Kriterien er erfüllen soll, schreibst du ja nicht.

brauche ich dazu eine Karte

Was für eine Karte meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jagabua 22.04.2016, 15:42

Eben zum mitnehmen ins Spital daher nicht zu gross und mit Kopfhöreranschluss,er sollte mit dem neuen DVB-T2 funktionieren und kostenloses Fernsehen ermöglichen,Karte meinte ich eine Cryptoworks Karte,alternativ dazu käme vielleicht ein Stick damit ich mit dem Tablet fernsehen kann

Lg

Jaga

0

Wohnst Du in Östereich oder Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jagabua 23.04.2016, 08:13

Ich wohne in Österreich

Lg

Jaga

0
andie61 23.04.2016, 19:07
@jagabua

Ok,da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich bekomme über Google nur für Deutschland geeignete Geräte angezeigt,und da überhaupt keinen portablen Fernseher für DVB-T2.

0

Was möchtest Du wissen?