Hallo,Ich möchte mir einen Eigen Router Kaufen. Meine Eltern haben einen sie zahlen 40-50 Euro im Monat, muss ich extra Geld bezahlen. Dankeschön im voraus :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen router bekommt man ab 20€(einmalig)

Und was soll dir das bringen? Du kannst den Router ja bei einer Leitung nur hinter den anderen Router anschließen und hast dann keinen Router mehr, sondern einfach einen Switch/Hub.

Oder meinst du eine eigenständige zweite Leitung? Das musst du wissen, ob du das zahlen willst.

Weil 40-50Euro/Monat für einen Router? Muss dann ein BKA-Spitzenmodell sein ;). Du meinst Routermiete mit Providerkosten.


Zweite Leitung nur für mich.

0
@xXUnleashBeastX

Musst du dann zuerst technisch klären, bei demjenigen, der den Hausanschluss erstellt hat. Meistens die Telekom, ob da mehr als eine Leitung angeschlossen werden kann. Denke aber, geht schon.

0

Was möchtest Du wissen?