Hallo,ich möchte mir ein mountain bike holen ich weiß aber nicht welche ramen größe ich brauch und wie viel zoll ich bin 1.55cm groß.danke im voraus?

SERIOUS ROCKVILLE BLACK/red - (Fahrrad, Mountainbike, MTB)

3 Antworten

Über die Körpergröße lässt sich die passende Rahmenhöhe nur grob ermitteln.

http://www.bruegelmann.de/service-und-informations-navi/rund-ums-fahrrad/rahmenberechnung/rahmenhoehe-mountainbike-hardtail.html

Du bräuchtest aber ungefähr 14 Zoll.

Genauer ist die Berechnung der passenden Rahmenhöhe über deine Schrittlänge.

Probefahren kann man diese Serious Fahrräder ja eher selten. Die werden ja online über fahrrad.de und Co vertrieben.

Geh am besten zu einem Fahrradhändler.

So 26 zoll niemals 14!! 14 zoll ist so groß wie ein laufrad😂 und nimm bulls wildtail ist geilste fahrrad

Was möchtest Du wissen?