Hallo,ich möchte mich mit meiner Festnetznummer bei Whatsapp registrieren,da ich keine SIM zur Hand habe.Sieht man das auf dem Einzelverbindungsnachweis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert...ich hab es selber einmal heimlich ausprobiert als ich keine Karte bekommen habe...
Leider bin ich bei meinen Eltern aufgeflogen, denn es gab mehrere Anrufe und Nachricht auf dem Telefon...
Außerdem ist das mit dem Geld ziemlich kompliziert...ich musste, weil ich keine spezielle Flat auf dem Telefon habe, für jede Nachricht zahlen, aber dass bekommst du gar nicht mit, erst wenn die Rechnung kommt... deshalb haben es auch meine Eltern herausgefunden...

Jetzt habe ich aber eine Karte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was der vielleicht auflistet, ist ein Anruf von einer amerikanischen Nummer an dich. Für gewöhnlich kostet soetwas nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festnetz und WhatsApp? Das hab ich ja noch nie gehört. Bist du dir sicher, dass das geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnAkE73
29.09.2016, 07:01

Bei CHIP gibt es ein Video dazu :) Danke dir trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?