Hallo, ich möchte meine Nummer von Vodafone zu Aldi mitnehmen. Wie lange nach der Registrierung bei Aldi-Talk kann ich dies Rufnummernmitnahme noch beantragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst - nicht nur bei Alditalk - deine Rufnummer bis spätestens 90 Tage nach Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen. Du brauchst dafür also die Kündigungsbestätigung, die du zusammen mit dem Antrag auf Rufnummermitnahme bei Alditalk einreichst. 

Du hast also noch gemütlich Zeit, keine Sorge ;)

solange dein Vodafone Vertrag gilt auf jeden Fall (macht dein neuer Provider mit der Kündigungsbestätigung zum Ende des VF-Vertrages), ist aber auch sofort möglich (Anruf bei der VF-Hotline)

die Registrierung des neuen Providers/eines neuen Vertrages  ist dabei egal........

https://www.vodafone.de/infofaxe/106.pdf


Es ist eine Prepaid-Nummer bei Vodafone.

0

Eine nachträgliche Portierung ist nur innerhalb der ersten vier Wochen möglich. Auch würde die Rufnummernmitnahme ca. 10 Tage dauern.

Was möchtest Du wissen?