Hallo,ich möchte gerne einen YouTube-Kanal mit meinem Freund aufmachen. Wir sind 12 Jahre alt und bringen Comedy und MusikWie sollen wir uns nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns schon daran scheitert.. Also ein bisschen Kreativität bräuchtet ihr schon.
Falls ihr mal groß seit und dann die Frage kommt "wie seit ihr auf euren Namen gekommen?"

Was wollt ihr dann den sagen?!

Nehmt halt eine Mischung aus euren Namen und oder den Sachen was ihr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Comedy und Musik machen manche. Viele nehmen hierfür ihren Namen, z.B. Leon Machere, andere nehmen Unsinnsnamen, wie Bullshit.TV (nur Comedy, zumindest kenne ich keinen Gesang), es gibt auch einen Sender mit Musik+Comedy, nämlich Joiz. Was ich damit sagen will: In diesem Genremix ist als Name vieles Möglich.

Wenn Du Ideen brauchst: Spass und Mucke (oder Spass und Mukke).

Checke aber, ob nicht sonst jemand diesen Namen verwendet oder sonst ein Recht darauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbse und Möhre

Ess´ ich nicht

Ich war das nicht

lach doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsst ihr selber wissen :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal ganz nett...lasst es lieber einfach.

Spätestens in einem Jahr werdet ihr euch dafür schämen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?