Ich mag sehr irgendwelche Dinge zu bauen von Technik bis zu Holz, Metall,etc. Aber ich weiß nicht was ich grade bauen könnte. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schau mal auf die Internetseite von Opitec da hast du den online Katalog wo du Anregungen finden kannst.

Gruß Cremo

Bau nützliche sachen aus holz für deine Familie wie zum beispiel ein Hocker oder ein stuhl