Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einmal kurz vorm kommen kurz aufzuhören bist du nicht mehr ganz knapp vorm Höhepunkt bist und dann machst du weiter und hörst wieder kurz vorm Höhepunkt auf und spielst das ein paar mal durch - wenn du dann kommst ist es viel intensiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft machst du es denn? wenn du es täglich oder gar mehrmals täglich machst, kann das durchaus passieren.

mach mal so 2 Wochen pause, danach wirds auch intensiver sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbrhif
18.05.2017, 21:04

Danke

0
Kommentar von axbrhif
18.05.2017, 21:05

1-3 mal pro Tag

0
Kommentar von axbrhif
18.05.2017, 21:05

Bin 16 okay 😂

0
Kommentar von axbrhif
18.05.2017, 21:12

Ja gut

0
Kommentar von axbrhif
18.05.2017, 21:12

Hast ja recht

0

calm down. Hatte so ein ähnliches Problem. Habe mich im Internet ein bisschen informiert. Also .... wenn du dir einen wedelst , dann höre kurz bevor du kommst auf. weißt wie ich es meine ? und das machst du für den anfang erstmal 5 Minuten lang. du darfst dabei nicht abspritzen !! erst am ende. nach der zeit gehst du dann mal auf die 10 Minuten usw ... viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?