Hallo Ich kann Minecraft nicht mehr mich in Minecraft anmelden , obwohl ich mich auf Mojang damit anmelden kann , brauche hilfe :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warte mal 3 Tage. Das kann ja nicht so schlimm sein bei mir hat das mal 3 tage oder so gedauert und dannn ging es wieder.

ok

0

Schalt mal kurz die Firewall aus. Wenn immernoch nicht geht, dann schalt es wieder an

Probleme:
1. Minecraft Server down
2. Profil gehackt
3. Kein Internet
Lösungen:
1. Internetverbindung prüfen
2. Minecraft-oder-Mojang-Passwort zurücksetzen
3. Abwarten

Das hat iwas mit certifikation zu tuhen habe mich ein wenig informiert über mein problem , aber habe es immernoch nicht verstanden

0

Hast du MCLeaks Authenticator benutzt?

Hast du Minecraft gekauft?

Ja das war lange her :D

0

Das geht such mit einem Cracked-Profil

0

Guck ob du Internet hast

Habe ich 

0

Was möchtest Du wissen?