Hallo,Ich kann in Minecraft keine Texturepacks mehr installieren ich ziehe sie in den Ordner aber sie werden mir nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde dir einfach empfehlen Minecraft zu deinstallieren und wieder zu installieren. Bevor du Minecraft löschst, würde ich aber noch wichtige Ordner wie z.B. Mods, Versions, etc. vom .Minecraft-Ordner zum Desktop verschieben, damit du sie später wieder im .Minecraft-Ordner einfügen kannst. So gehen wichtige Sachen, wie Optifine, nicht verloren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterscheide 1. Resourcepacks von Texturenpaketen und schau 2., ob in den .zip-Dateien nicht der eigentliche Ordner dafür ist.

Wenn ja, dann schieb ihn aus dem .zip raus.

Wenn es nach all dem immernoch nicht klappt, dann wüsste ich auch nicht weiter...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ole0002
28.12.2015, 00:10

Was für ein Ordner soll ich verschieben

0
Kommentar von MMighty
28.12.2015, 00:12

Wenn ein gleichnamiger Ordner in der .zip-Datei des Resourcenpakets ist, dann zieh diesen in den Resourcenpaketordner.

1
Kommentar von Wazzupp
28.12.2015, 12:04

wo genau packst du das resourcepack den hinein? du musst aufpassen das du den Ordner oder die .zip Datei nicht in den Texturepacks Ordner tust. Habe ich auch schon mal ausversehen verwechselt

0

Ist das bei jedem pack so? Sind die packs für die richtige Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du die falsche Version vom Texturepack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?