Hallo, ich kan meinen laptop nicht mit dem wlan verbinden. Weiß einer wie ich den laptop mit dem wlan verbinden kann?

Hir siet man was dransteht. Das stimmt aber nicht weil es installiert ist. - (PC, WLAN, wlan verbinden)

4 Antworten

was an deinem Bild verstehst du nicht ?

dein Lappi hat entweder keinen WLAN-Adapter eingebaut oder die Hardware wurde nicht erkannt bzw. Treiber fehlt oder WLAN ist deaktiviert

schau mal in den Gerätemanager ob dir dort Probleme angezeigt werden und ob dort ein WLAN-Adapter aufgelistet wird

Windows+R - devmgmt.msc (OK)


Kauf Dir einen USB-WLAN Adapter. Dann kannste das. So nicht. Ist eben ein billiges Notebook..

Geh zum wlan Menü.
Dort wählst du dein wlan aus
Dnn gibst du den sicherheitsschlüssel ein der hinten auf deinem wlan Router steht.
Hoffe ich konnte helfen

Nee haste nicht. Kannste nix lesen. Da steht doch daß dieses Miststück von Computer keinen Drahtlosadapter hat.

Hast wohl nur lange Weile, daß Du hier auf Fragen antwortest die Du gar nicht verstehst?

0

Was möchtest Du wissen?