Hallo.ich hatte meinen ersten erguss beim wichsen ist das normal.Das war ungefähr vor 1 jahr da war ich zwölf.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Melvinkro,

natürlich ist das absolut normal. Zwar bekommen viele Jungs ihren ersten Samenerguss nachts als sogenannter "Feuchter Traum", aber viele eben auch bei der Selbstbefriedigung.

Sobald ein Junge bereits SB macht, bevor er seinen ersten Samenerguss hatte, ist es eben auch extrem wahrscheinlich, dass er seinen 1. Samenerguss auch bei der SB bekommt und eben nicht im Schlaf.

LG Sascha

Hi, war bei mir genauso mit 12 bei der SB. Ich glaube, dass der erste Erguss im Schlaf kommt nicht so ganz stimmt

Hallo, klar ist das normal - bei mir war´s genauso, ich war auch 12 und es gab den ersten Abgang beim Wichsen. Ist ja auch viel schöner als einfach nur im Schlaf. :)

Klingt normal.

Was möchtest Du wissen?