Hallo, ich hätte mal eine Frage: seit ungefähr 2 Wochen sind alle Youtubevideos die ich anklicke lautlos und es hilft nichts. Weiss einer was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem mal so ähnlich wie du. Benutzt du für Youtube Firefox als Browser? Wenn ja kann es auch daran liegen. Ich musste den schon mehrmals neu drauf machen, weil beim Updateten wohl ein Fehler aufgeretten ist, wo ich folglich gar kein Ton mehr hatte oder halt wie du die Videos von betroffen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahafl
06.03.2016, 15:27

Momentan benutze ich Windows Edge... ich hatte auch vor kurzem einen Virus und seitdem auch öfter ein paar Probleme mit meinem Laptop... manchmal öffnet sich mein Internet auch gar nicht, ohne irgendeine Meldung oder so. Also an Firefox liegt es schon mal nicht, trotzdem danke.

0

Hast du möglicherweise Youtube im Lautstärkemixer (Desktop unten rechts, Lautsprechersymbol -> Rechtsklick -> Lautstärkemixer) stumm gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahafl
06.03.2016, 15:28

Nein, bei dem ist der Ton an :/

0

Was möchtest Du wissen?