Hallo,ich hätte da mal eine Frage: Kann ich die die Softair Walther P99 mit 0,08 Joule auch mit 0,20

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

0,20g 50%
0,12g 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0,12g

Erstmal: es gibt viele P99 von verschiedenen Herstellern. Wenn sie UNTER 0,08 Joule hat nimmt 0,12.

0,20g

Klar geht das, nur soltest du bedenken, dass die Formel für die kinetische Energie 1/2 m v² ist. Je größer deine Masse ist, desto langsamer fliegen die Kugeln eben. Nimm lieber deine 12g, damit hast du mehr Spaß. 0,2g werden eher für Softair mit ca. 0,5 Joule genommen wegen Flugbahn und Hop-Up.

Gruß,

Phlegiaz

Sry, falsch abgestimmt: Nimm 0,12g

1

P99 Softair Joule?

Wie viel Joule hat die Walther P99 ? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Welche BBs für meine Walther P99?

Hi @ all, ich weis icht genau welche BBs ich für meine Walther P99 (http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/25543/Walther-P99-Special-Operations-Schwarz.html) verwenden soll. Entweder die 0,12g oder 0,20g. Oder soll ich ganz andere verwenden? Wenn ja welche?

...zur Frage

Walther P99 Softair tuning legal?

Hi, Ich bin 15 und habe mir legal(wegen dem Alter mein Ich) eine Walther P99 Softair gekauft ... die hat "0,5 Joule", wenn Ich die jetzt mit einer stärkeren Feder und Sportverschluss ausstatte hat die einiges Mehr, dürfte Ich die dann noch besitzen oder ist auch der besitz einer stärkeren Softair mit 15 verboten?

...zur Frage

0,5 joule softair was für kugeln 0,12g 0,20g

0,5 joule softair was für kugeln 0,12g 0,20g

...zur Frage

Wie funktioniert eine Schreckschusspistole?

Kann man damit denn Munition abschießen? Weil ich habe mal gehört, dass da garnichts rauskommt, wenn man abdrückt, das knallt nur. Stimmt das?

Es gibt ja auch Gasmunition. Wenn man solch eine Gaspatrone abfeuert, wo genau kommt das Gas heraus? Aus der Pistole? Oder fliegt zuerst die Kugel weg, und wenn sie auftrifft, strömt Gas aus dieser?

Was genau ist der Unterschied zwischen einer normalen Waffe und einer Schreckschusspistole?

...zur Frage

Softair Munition welche?

Habe eine G36K 05joule von jing gong. Sie benutzt 6mm jetzt die Frage 0,12g oder 0,20g oder 0,30g BBS wenn ihr mir was vorschlagt bitte mit Kauf link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?