Hallo,ich hätte da mal eine Frage: Kann ich die die Softair Walther P99 mit 0,08 Joule auch mit 0,20

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

0,20g 50%
0,12g 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0,12g

Erstmal: es gibt viele P99 von verschiedenen Herstellern. Wenn sie UNTER 0,08 Joule hat nimmt 0,12.

0,20g

Klar geht das, nur soltest du bedenken, dass die Formel für die kinetische Energie 1/2 m v² ist. Je größer deine Masse ist, desto langsamer fliegen die Kugeln eben. Nimm lieber deine 12g, damit hast du mehr Spaß. 0,2g werden eher für Softair mit ca. 0,5 Joule genommen wegen Flugbahn und Hop-Up.


Gruß,

Phlegiaz