Hallo, ich habe zur Zeit zwei minijobs bei verschiedenen AG ( 450 € und 120 € ). Ist es erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als zwei Minijobs nicht. Als ein Minijob und ein "richtiger" schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

erlaubt ist das bestimmt - die Frage ist, ob einer der Jobs eventuell mit Steuerklasse 6 besteuert wird *grübel*. Das wäre ziemlich teuer. Aber da kannst du dich sicher beim Finanzamt mal erkundigen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
12.11.2015, 10:45

Mit Steuerklasse1-5 wenn kein Hauptjob vorliegt. Hat Sie noch nen Hauptjob dann mit Steuerklasse 6

0

Wenn ein Job auf Steuerklasse und nicht auf Minijobbasis abgerechnet wird  dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?