Hallo,ich habe vor 2 Wochen aus meinen Haus 2 Bewohnerinnen raus geschmissen aus vielen Gründen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das hört sich ganz nach strafbarem Hausfriedensbruch an. 

Jedenfalls in dem Zimmer im 1. Stock haben die Frauen das alleinige Hausrecht. Wenn du da gegen deren Willen eingedrungen bist, dann hast du dich strafbar gemacht. Auch das Hinauswerfen könnte eine strafbare Nötigung sein. Offenbar hast du zu illegalen Wildwest - Methoden gegriffen.

Nimm einen Anwalt. Den brauchst du jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fondus
22.11.2016, 16:47

in den Zimmer war ich nie nur einmal in der woche in der gemeinschaftsküche und auf den Dachboden.Die haben nicht die gesamte wohnung gemietet und raus geschmissen war falsch ausgedrückt,die sind freiwillig am 07.11 nachts um 23.00 ausgezogen,hatte vorher aber rauschmiss gedroht falls es so weiter geht mit der bedrohung

0

Was möchtest Du wissen?