Hallo,Ich habe vor 2 Monaten meine Ausbildung in der Probezeit abgebrochen. Kann mein nächster Arbeitgeber sehen das ich schon eine Ausbildung angefangen hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Lebenslauf ist es wenn dieser gut strukturiert ist aufgeführt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ego2298
06.12.2015, 22:40

ich hatte jetzt schon 2 weitere Vorstellungsgespräche wo ich noch auf Rückmeldungen warte, dort habe ich angegeben das ich nach meinem abschluss keine Ausbildung gefunden habe. Deswegen möchte ich wissen ob der Arbeitgeber es sehen kann ob ich schonmal eine Ausbildung begonnen habe.

0
Kommentar von Tobi111222
07.12.2015, 22:06

Möglich das er es bei der Rentenversicherung anhand der Beitragszahlungen oder Agentur für Arbeit heraus findet...

0

Nein, aber er wird dich fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?