Hallo, ich habe VHS-Kasetten im LP-Modus auf DVDs gebrannt. Auf dem Gerät spielen sie ab, aber nirgends sonst. Brennen ist auch nicht möglich. Wer weiss Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

du musst die DVD auf dem "Kopier-Gerät" finalisieren. Nur nach dem Finalisieren (abschließen des Brennvorgangs) kann die DVD von jedem DVD-Player abgespielt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nixawissa 07.12.2015, 23:00

Nein das stimmt auch nicht,ich habe nämlich das gleiche Problem, es muss eine andere Lösung her! Wie könnte man noch was probieren? Aber Danke für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!

0

von nixawissa:

Nein das stimmt auch nicht

Warum denn nicht?

Ohne das Finalisieren kann die DVD von keinen anderen Player oder PC abgespielt werden. Das ist eine Tatsache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nixawissa 09.12.2015, 23:59

Habe finalisiert und lässt sich leider nur im gleichen Gerät Wiedergeben! Nicht im PC und in anderen Geräten Auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?