Hallo. Ich habe seit ein paar Stunden ein ''pochen'' in Richtung meiner rechten Augenbraue/Nase und im Spiegel sieht man auch wie es pocht.Was ist das?

3 Antworten

Das ist ein Tic, ein nervöses Muskelzucken. Meistens harmlos und verschwindet von selbst wieder. Wenn keine weiteren Symptome hinzukommen, so entspanne Dich und achte nicht weiter darauf.

Vielleicht kann es sein, dass du ein Gerstenkorn am Auge bekommst. Ich spüre, sofern ich eins bekomme, ein solches pochen, bzw. Einen schmerz in diesem Bereich. Warte am besten noch etwas. Sofern das pochen weiter anhält, solltest du einen Arzt aufsuchen

Danke für die schnelle Antwort.

Also Schmerzen habe ich keine und ich war vor kurzem erst beim Augenarzt, da ich Schmerzen an meinem Auge hatte, da wurde gesagt ich hätte leicht trockene Augen und möglicherweise eine Allergie, gegen was wurde nicht gesagt aber es wurde auf 'Schminke' tendiert. Ich glaube aber damit hat es nichts zu tun,oder? :/

Oh man, ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht gut aus, ist das was schlimmes? :D :/

0

fgserrfet5

Mein Knie pocht!

hab seit 2 Tagen oder so ein komisches Pochen im rechten Knie, aber immer nur kurz und das sieht man sogar wenn man hinschaut. Das fühlt sich so an, wie dieses Stresspochen am Auge. Weiß jemand was das ist? :D

...zur Frage

Pochen/stechen unterhalb vom finger?

Habe seit paar Tagen so ein komisches pochen oder stechen unterhalb meines rechten zeigefingers. Es könnte viel schlimmer sein aber es nervt natürlich schon nach gewisser Zeit, weiß aber nicht woher das kommt, oder was es sein könnte?

...zur Frage

Augenbraue tut weh

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar tut es unter meiner rechten Augenbraue weh wenn ich es leicht berühr. Ist das schlimm? Es ist seit ein paar Tagen so.

...zur Frage

Tinnitus und Puls pochen am Ohr?

Ich habe nicht nur Tinnitus sondern höre auch oft mein Puls pochen am rechten Ohr.. Kennt ihr das .?

...zur Frage

Augenbraue wächst falsch?

Hallo meine linke Augenbraue wächst am Anfang in die falsche Richtung soll ich sie abmachen oder was meint ihr sieht einfach blöd aus

...zur Frage

Pochen im rechten Bein- WTF?

Seit ungefähr 2,5 Wochen spüre ich immer ein pochen in meinem rechten Oberschenkel (fühlt sich so an als wäre es irgendwie so groß wie ein Golfball-_-) ich weiß es hört sich irgendwie blöd an, aber es fühlt sich an als hätte ich ein "zweites Herz" in meinem Bein. Es pocht immer an der stelle und dieser zustand kann auch mal bis zu 3 stunden andauern, nur um 1 Stunde später wieder von vorne anzufangen. Dieses Pochen ist manchmal auch ziemlich schmerzhaft und wie man sich vorstellen kann auch ziemlich nervig. Deshalb meine Frage:

ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen tun? Danke schonmal im Voraus <^-^>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?