Hallo,ich habe schizophrenie und nehme tabletten .Ich bin seit jahren immer müde ,kraftlos ich kann nicht mal sitzen gibt es was die mir hilft.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vertraust du deinen Ärzten so wenig dass du lieber hier im Internet fremde Leute frägst die dich garnicht kennen?

Für solche Fragen ist der Arzt da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
metformin 15.08.2016, 21:32

Ich habe das meinem Arzt gesagt,er hat mich von praxis rausgeschmissen.

0
mairse 15.08.2016, 21:33
@metformin

Was ist das denn für ein Arzt?

Von so jemanden würde ich mich nicht behandeln lassen, es wäre gut für dich wenn du dir einen neuen (besseren) Arzt suchst.

0
dogmama 15.08.2016, 21:46
@metformin

er hat mich von praxis rausgeschmissen


.

kein approbierter Arzt verhält sich so. Da muß schon was handfestes vorgefallen sein!. 

kennst den Spruch: wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen"?



0

besprech das mal mit dem Arzt der Dich behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?