Hallo, Ich habe Oberschenkel schmerzen aber nur nachts ich weiss nicht ob es schlimm ist. Weis vielleicht jemand ob es schlimm ist und was man da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte evtl daran liegen, dass du dich tagsüber viel bewegst und der Muskel so entweder viele kleine Muskelfaserrisse oder Übersäuerung bekommt. Soweit ist das nichts Schlimmes, aber dein Muskel könnte nicht richtig entwickelt bzw ausgebildet sein, sodass er leicht überfordert ist. Wenn er sich dann nachts entspannt, kommen die Schmerzen. Da ich aber kein Arzt bin, kann ich keine Diagnose stellen. Das will ich mir auch nicht anmaßen. Du kannst ja vorerst mal eine Salbe drauf schmieren und später mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. (Wenn du jugendlich bist, könnte es auch daran liegen, dass dein Muskel nicht so schnell wächst, wie du.) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von va77ey
21.04.2016, 23:08

Genau ich bin noch am Wachsen.Das ist glaube ich auch wegen dem wachsen.

Vielen Dank.

0

So wie sich das anhört ist das ein Wachstumsschmerz. Das würde erklären warum diese nur nachts auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von va77ey
21.04.2016, 23:06

Oh da bin ich beruight wenn es nur das ist.Nicht das das irgendeine Krankheit oder so ist.Vielen Dank.

0

Hey, also ich kann als Fußball spielerin nur sagen, geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Du beschreibsz außerdem deine schmerzen zu ungenau.. ist es ein stechen ein ziehen?! Das wäre gut zu wissen ;) Lg Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von va77ey
21.04.2016, 23:05

Hallo also meine Schmerzen sind innen es ist kein Stechen ich kann den Schmerz nicht richtig beschreiben.

Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?