Hallo, ich habe nächste Woche Vorabi Mathe mündlich. Ich benötige einige Tipps und Erklärung bei der Vorgehensweise der Aufgabe, habt ihr vielleicht Ideen?

1 Antwort

wie ertellt man ein streckendiagramm?

HI ERSTMAL! ich brauche dringend hilfe in mathe!!!!!!!! Wenn z.b. 8 personen im test eine drei geschrieben haben, wie erstellt man denn da draus ein Streckendiagramm??? danke an alle!!!!

...zur Frage

Casio Taschenrechner spinnt?

Hey, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe einen Casio fx 991 DE + und wollte auf dem Quadratische Gleichungen ausrechnen. Mein Problem, immer wenn ich (nach Mode 5 und egal ob 1,2,3 oder 4) bei A,B oder C ein X (also alpha und )) eingebe, wird daraus (auch direkt wenn ich zum nächsten Buchstaben gehe) die Zahl 1,837.

Ich bekomme nicht raus woran das liegt, ob ich irgendwas falsch mache oder mein Taschenrechner spinnt, aber über Hilfe wäre ich sehr glücklich :)

...zur Frage

MatheHA Hilfe?

Könnte mir jemand die Nummer 20 und 22 erklären? Mit Rechnung wäre super 😂 Danke im Voraus

...zur Frage

Zinsberechnung mathe?

Marc erhält für seinen Sparbrief jährlich 137,50 € Zinsen bei einem Zinssatz von 5,5%. Wie viel Euro ist der Sparbrief wert?

Kann jemand das bitte ausrechnen + Erklärung ?

Danke.

...zur Frage

Logarithmusgleichung ohne TR?

Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob mir jemand beim Lösen dieser Gleichung helfen kann? Ich weiß, dass ich die Exponenten durch logarithmieren runterholen kann, aber weiter komme ich nicht.

Viel Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was bedeutet dies (einschließlich)?

Ich muss in Mathe eine bestimmte Aufgabe nicht

Preis einschließlich MwSt und 2% Skonto (Rabatt für sofortige Bezahlung)

heißt das jetzt mit Mehrwertsteuer und Skonto oder ohne???

Danke für deine/ihre Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?