Hallo,ich habe mir vor kurzem etwas heruntergeladen (Legal) auf dieser Seite wurde ich zu einer pornoseite weitergeleitet dort öffnete sich ein pop up Fenster ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war mit Sicherheit ein Fake. Dennoch solltest Du über einen vernünftigen und aktuellen Virenschutz Gedanken machen und Dein System auf Schädlinge untersuchen.

Trap333 29.01.2016, 17:37

Danke für deine Antwort ja das werde ich tun !!! Vielendank hatte echt Angst 

0

Dies hatte ich auch mal bin auch durch blöde Pop ups darauf gekommen.
Dort steht z.b das mit der Geldstrafe und Kredidkarte angeben das Polizei zeichen bla.
Das ist einfach nur ein vieser Trick den leuten das geld zu klauen.
Davon wurde auch mal in den Medien berichtet das man das ja nicht machen soll.
Also nein, es ist kein Virus^^.Trotzdem immer einen haben :P

Trap333 29.01.2016, 17:44

Danke für deine Antwort ;) fühl mich jetzt sicher kennst du vielleicht ein gutes virenprogramm fürs Tablett?? 

0
DarkDigger0204 29.01.2016, 17:46

ich könnte empfehlen Cm Security und Clean Master^^.Cm Security guckt nach direkten Viren und gefährlichen seiten im Internet (warnt dich sogar vor). Und Clean Master ist vieles.Anti virus,Schrottwegmachen(sauber machen) und deine apps verwalten (also selten benutzte einfach löschen) Hoffe es hilft dir ;)

1

Das passiert und ist nur Fake schließe einfach den browser. Du solltest dir aber über einen guten Virenschutz Gedanken machen, zum Beispiel Avast oder Avira.

Trap333 29.01.2016, 17:49

Danke für deine Antwort ok ich werde mir ein virenprogramm besorgen

0

Was möchtest Du wissen?