Hallo, Ich habe mir seit einiger Zeit ein altes Mofa zugelegt.(Für 50 Euro ohne Papiere zum restaurieren). Sie will seit kurzem nicht mehr anspringen !?

3 Antworten

Schon mal das Schwimmernadelventil im Vergaser erneuert/gereinigt? Wenn sie immer absäuft...

Danke fuer die Antwort. Habe ich schon gemacht... Mit dem Kompressor durchgeblasen und sie war frei ! Aber ich werde nochmal alles probieren !

0

Der zündkontackt wird nicht auf 1-2mm eingestellt,sondern auch 0,4mm eingestellt

Gruß

Ok danke werde ich machen wenn mal wieder normales Wetter herrscht !

0

Schnäppchen für 50€ ist kein Schnäppchen. Unterbrecherkontakt muss auch richtig eingestellt werden..

https://youtube.com/watch?v=F6bPugE8hCw

Hallo erstmal danke. Warum sollte es kein Schnäppchen seines ist nicht so leicht eineinigermaßen gutes Mofa für  einen geringen preis zubekommen ;) LG ...

0
@Malkastenpark

Nein wirklich... Dort ist keine soweit ich geschaut habe ! Aber morgen kann ich gerne ein Bild davon einfügen dann können Sie selber einen Blick drauf werfen ! LG

0

Puch Maxi Vergaser abstimmen?

Ich habe vor kurzem den RS Zigarre Auspuff auf meiner Puch Maxi montiert. Ich habe auch schon eine größere Düse verbaut (68). Original war eine 64er Düse drinnen. Der Vergaser ist der originale Bing (glaube 12mm) Vergaser, und es ist sonst alles beim Motor original. Nun meine Frage: Könnte die 68er Düse passen? Bei der 70er Düse hat das Maxi das Gas nicht mehr richtig angenommen. Aber bei der 68er Düse ist die Zündkerze gräulich (grau), was ja nicht so sein sollte (Dafür geht das Maxi mit der 68er Düse recht gut). Rehbraun ist die Kerze nicht wirklich....

...zur Frage

Puch Maxi S Za50 tuning

Hallo da mein Puch Maxi S zu langsam ist wollte ich es tunen. Ich habe leider einen ZA 50 Motor, und wollte wissen wie es sich mit 50ccm airsal und 15mm bing vergaser und powerluftfilter fährt und ob das überhaupt an einem Za 50 Motor möglich ist

...zur Frage

Vergaser puch lg 2?

Hallo zusammen. Ich habe ein puch lg2 mit bing 18 vergaser. Dieser ist mir aber zulangsam. Ich suche einen grösseren welcher passt. Habt ihr empfehlungen?

...zur Frage

Wie kann es sein das meine Puch X30 nicht anspringt?

Ich habe einen 70ccm airsal Satz mit nem 15 er Vergaser und nen 22mm Tecno auspuff. Meine zündung War die originale unterbrecher zündung und der Motor dreht sehr sehr hoch eines Tages ist das Zündkabel der Zündkerze durchgebrannt 😂. Ich habe mir ne komplett neue zündplatte bestellt (ca 45€) und sie läuft auch aber nur mit 10km schieben und ganz selten einen Spritzer Startpilot. Ich habe alle Einstellungen der zündung dürchgenommen und der unterbrecher Abstand passt auch.was kann ich tun.

...zur Frage

Puch maxi s e50 zündung und vergaser einstellung?

Welche düse ist original in einer puch maxi s mit e50 verbaut ? Wie hoch ist die düsennadel einzusetzen ? Und wie ist der zündabstand?

...zur Frage

Piaggio Ciao Mofa springt nicht mehr an?

Mein Mofa will einfach nicht anspringen. Ich lass mein Mofa an und dann stellt es wieder ab. KANN DAS SEIN DAS MAN EINEN NEUEN UNTERBRECHER REIN MACHEN MUSS ???

Vielen Dank für die Antworten 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?