Hallo, Ich habe mir Kopfhörer(stereo headset sx-998) gekauft und nun habe ich das problem das das die musik auf meiner speicherkarte nicht abgespielt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem. Dies könnte ich beheben, indem ich alle Lieder in das Dateiformat Mp3 konvertiert habe. Davor hatte ich WMA. Dies hatte nicht geklappt. Danach hat alles problemlos geklappt. Ich habe eine SDHC drinnen mit 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil nimmt wohl MICRO-SD -Karten, aber es ist nicht klar, welche Spezifizierung. Wende Dich an den Verkäufer oder den Supprt in China :-(  ==> Shenzhen Shuaixian(suicen) Electronic Equipment co.,ltd
und schreibe auf Englisch  oder Chinesisch in das Textfeld hier:
http://www.globalmarket.com/gmportal/portal/inquiry/inquiry/addInquiry.gm?ref=46&locale=en&inquiryIds=622467:8317824
" Welche Spezifikation gibt es für die Speicherkarte in meinem Headset  SX-998 ? "

其規格可用於記憶卡插入我的耳機 SX-998?

Wenn keine Antwort kommt, gibst du das Teil zurück.
Welcher Verkäufer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harriesXL
20.04.2017, 17:51

---Email : ella @suicen.com

----Skype: kellyshi6  (Zeitunterschied 7-9 Stunden beachten, also am besten morgens um 2 Uhr  oder später, aber nicht nach 10.00 Uhr Vormittag  :-(

1

Was möchtest Du wissen?