Hallo, Ich habe mir in der NBA Game Time App auf dem iPad einen monatlichen League Pass als in App-Kauf gekauft. Wie kann ich ihn kündigen?

1 Antwort

Du hast dir einen LeaguePass für einen Monat gekauft wenn ich das richtig sehe, oder? Dann wird er nach einem Monat auslaufen und das wars. Kündigen kannst du ihn vorher leider nicht.

Sport aufschreiben - App?

Hallo!

Seit ein paar Wochen mache ich regelmäßig Sport in Form von Workouts, die ich dann zuhause durchführe... Ich kenne die App Runtastic, allerdings zeichnet die ja nur sowas wie joggen auf. Nun suche ich eine App, bei der ich selbstständig eintragen kann, was ich wie lange getan habe... schön wäre es, wenn mir dann eine Wochenübersicht und eventuell auch eine Kcal-Anzeige in der App gezeigt wird. Gerne auch eine App, wo ich zusätzlich eintragen kann, was ich so ungefähr gegessen habe... das ist aber kein Muss :)

Danke!

...zur Frage

NBA LEAGUE PASS nur für die Playoffs?

Gibt es einen LEAGUE PASS der nur die Playoffs und Finals beinhaltet?

Dankeschön

LG

...zur Frage

Nba League Pass funktioniert nicht

Hallo ich habe auf meinen ipod den nba league pass gekauft.ich dachte ich hab ihn als app oder ähnliches.doch ich hab nichts... Wenn ich unter nba.tv schau steht da das ich den league pass habe. Wäre richtig scheiße wenn ich nicht bekomme denn das Geld wurde abgebucht.

...zur Frage

Wie kann ich Nba TV Spiele anschauen?

Hi also mal eine Frage ich habe um NBA schauen zu können nba TV gekauft bei dem steht dass ich 10 spiele in der Woche ansehen kann nur bei jedem wirklich jedem Spiel das läuft soll ich ein Abonnement Upgrade auf den NBA League Pass machen und irgendwie fühle ich mich verarscht kann mir jemand helfen wie ich jetzt spiele ansehen kann?

...zur Frage

NBA League Pass - Kündigen?

Hallo,

ich habe eine Frage an die Leute, die einen NBA League Pass besitzen. Ich kann aus den Richtlinien nichts herauslesen also vielleicht weiß es ja jemand.

Wenn ich mir den League Pass mit dem Handy für monatlich 25€ hole. Muss ich das dann am Ende des Monats kündigen damit das nicht weiter abgebucht wird oder läuft das einfach aus?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

NBA League Pass auf Deutsch?

Hey möchte mir den NBA League Pass holen und wollte wissen ob die Kommentatoren Englisch oder Deutsch sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?