Hallo,ich habe mir gestern City car driving gekauft hab den Code aber nicht aufgeschrieben und hab jetztpsrktisch 30 euro umsonst ausgegebn wo kann dieser sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommt man dort keine Bestätigungs-Email? Ansonsten kannst du dich sicherlich an den Vertreiber wenden, falls du eine Kundennummer oder Transaktionsnummer hast. Die können dir den Code mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast damals eine Bestätigungsmail bekommen. Dann konntest du im Web einen Code anfordern, allerdings nur 1x.

Mir ging es gleich (neuer PC), ich habe den Support angeschrieben (English please!) und Ihnen meine Daten von damals mitgeteilt. Danach habe ich einen neuen Key bekommen.

Wenn du alle Mails von denen gelöscht hast, dann hast du Pech, bist aber selbst schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?