Hallo, Ich habe mir eine Softair gekauft und zwar eine Taurus PT99 co2 Blowback. Beim Schuss zieht die Kugel extrem nach unten,(mit HopUp alles probiert) Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie bei Begadi gekauft? Wenn ja, einfach mal dem sehr kompetenten Kundenservice schreiben.

Ist das Bax verstellbar oder fix eingestellt?

Stark nach unten dürften die Kugeln eigentlich nicht ziehen, denn 0,25g ist für die Leistung ok.
Eventuell ist das Hop Up System bzw. der Gummi kaputt.
Nimmst du qualitativ hochwertige BBs?

Lg

Sie ist von Kotte-Zeller, das Bax ist verstellbar und ich habe es in alle Richtungen probiert. Meine BBs sind voll in Ordnung, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, und kann es mir nicht erklären. Als ob das HopUp falscherem eingebaut wurde!?

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin für jede weitere sehr dankbar!

0

Achso es es ist doch kein HopUp sondern Bax aber das ist doch das selbe!?

Softair zu schwach, Kugeln zu schwer..

sie hat aber 1J und ich nehme 0,25g Kugeln

0
@triopasi

Ich habe mit dem HopUp schon viel probiert habe schon von 0,12g bis 0,25g benutzt und der unterschied ist nich all zu groß.

0

Was möchtest Du wissen?