Hallo, ich habe mich als Store Manager(H&M) in Dubai beworben und habe nächste Woche mein erstes Interview. Kann mir jemand bei der Gehaltsvorstellung helfen?

1 Antwort

Es gibt Websites, die für nichts anderes da sind. Gesucht habe ich nach "Retail Store Manager Salary Dubai" und gefunden habe ich das hier: http://www.payscale.com/research/AE/Job=Retail_Store_Manager/Salary

Hm. Dachte wenn man da arbeitet verdient man ziemlich gut, aber das scheinen ja nur um die 25000 Euro zu sein?!

0

Diese Website habe ich auch schnell gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob the avarage salary dort auch stimmt. Ich wollte ehe eine Antwort von jemandem, der schon als Store Manager oder Department Manager dort arbeitet und Erfahrung damit hat. Ich habe mich bei Alshaya beworben.   

0

Welche Gehaltsvorstellung als Junior Sales Manager im Hotel angeben?

Jemand eine realistische Idee?

...zur Frage

Darf ich mit 20 Jahren alleine in Dubai einreisen?

Hallo, ich werde nächste Woche 20 und wollte dann gerne eine Woche nach Dubai zu meiner Tante, nun ist das aber so, dass man in Dubai erst mit 21 Jahren Volljährig ist?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem mit 20 Jahren nach Dubai fliegen kann?

Gruß

...zur Frage

Chancen\Gehalt in Dubai als Chauffeur\Hausmeister

Hallo Leute,

Habe eine Frage zum Gehalt das man benötigt um in Dubai "normal" zu leben. ( jetzt ca.1500€ Netto in Deutschland) In kurzer Zeit flige ich nach Dubai und wurde ganz heiß meiner Kollegen gemacht meine Bewerbungsunterlagen mitzunehmen. Ich wollte es einfach mal in den um liegenden Hotels als Chauffeur oder Hausmeister versuchen, da ich eine technische Ausbildung besitze und schon ein Wochende als Chauffeur in Deutschland gearbeitet habe, um mir ein bisschen Geld zu verdienen. Wie gesagt, meine Kollegen meinten das ich gute Chancen hätte einen Job zu bekommen, aber ist das wirklich so wie alle meinen, das man die Arbeit als Deutscher hinterher geworfen bekommt und was sollte man in den genannten Berufen verdienen um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Schon mal danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

BASF Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hab mich bei der BASF initiativ beworben und jetzt wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Stelle nennt sich Facharbeiter für Prozessleittechnik. Ich habe kein Studiumabschluss sondern eine Ausbildung(die ich bei der BASF abgeschlossen habe). In der Einladung steh ERSTES Interview, heißt das, dass ich auch zu mehreren Gesprächen muss? Was könnte ich bei der Gehaltsvorstellung in diesem Beruf angeben? Weiterhin steht in der Einladung, dass ich mit dem Taxi von Tor 1 abgeholt werde und dort wieder hingebracht werde, muss ich das taxi dann zahlen oder kann ich auch mit meinem eigenen Auto reinfahren?

MfG Manu

...zur Frage

Flug über Dubai nach Australien, wie funktioniert alles?

Ich fliege nächste Woche über Dubai nach Australien und wollte wissen wie alles abläuft, da ich erst einmal geflogen bin und das ist schon lange lange her und war ohne Zwischenstop und innerhalb Deutschland. Daher wollte ich fragen, wie alles abläuft, bitte so detailliert wie möglich :D Danke schonmal :)

...zur Frage

dubai arbeitskräfte

ich bin ausgelernter maschinenführer und überlege ins ausland zu gehen um zu arbeiten. hätte interesse an dubai, aber die frage ist ob dubai überhaupt industrie und produktionen hat und bedarf besteht, soweit ich weiß besteht dubai nur aus hotels und restaurants. also kann man in dubai in der industrie tätig werden ? und wenn nicht in welchem bereich kann man in dubai als deutscher arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?