Hallo,ich habe meinen Anschluss von analog auf IP bei der Telekom umgestellt.Ist mein Sinus 212 A bei dieser art des Anschlusses weiter verwendbar?

2 Antworten

Ja, alle bisherigen Telefone sind weiterhin nutzbar, nur der Splitter muss entfernt werden und die Telefone direkt an den Router angeschlossen werden. Der Router (oft wird ein modernerer erforderlich) muss mit der bestehenden Telefonnummer programmiert werden. Ohne eingeschaltetem Router kann das Telefon nicht genutzt werden.

Du kannst alle Telefonarten (analog, ISDN, IP, DECT) weiter verwenden, sofern der Router einen entspr. Port (Anschluss) für das Telefon hat.

Auf der einen Seite des Routers ist der IP-basierte Internetanschluss, der die Gespräche via Internet (VoIP) herstellt, auf der anderen Seite sind die Telefone, die an den Router angeschlosssen werden (wie gesagt, alles an Telefonen, was am Router möglich ist).

Der Router "übersetzt" die verschiedenen Telefonsignale in das richtige Format.

Asus Radeon R7 250X kompatiebel mit ASRock FM2A78M-HD+ ?

Hallo Zusammen,

Ne kleine Frage,

Ist die Grafikkarte Asus Radeon R7 250X kompatiebel mit dem Motherboard ASRock FM2A78M-HD+

Danke schonmal für die antwort!

...zur Frage

Werden reine Telefonanschlüsse- ohne Internet auch auf IP (neue Technik) umgestellt - Telekom?

Habe ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass mein Anschluss umgestellt werden soll, sonst wird er gekündigt

...zur Frage

Sinus A 606 an Telekom Router verbinden?

Wir haben im Büro so ein "IP-Internet und Telefon" -Ding von der Telekom mit dem Speedphone 50 als Telefon. Kann man das hier einfach so daran anschließen https://geschaeftskunden.telekom.de/sinus-a606?

(als zusätzliches Mobilteil)

...zur Frage

Erklärung gesucht / ISDN und Analog Anschluss auf IP?

Kann mir einer Ausführlich erklären wie eine Umstellung funktioniert einmal von.

ISDN auf IP

Analog auf IP

  • Welche Zusatz Geräte bei beiden Vorhanden sind? ( wie ich die Handhabe bei der Umstellung )
  • Wie die Umschaltung funktioniert?
  • Welche Probleme zu vermeiden sind

Welchen Vorteil es hat auf IP zu wechseln.

...zur Frage

Fahrradbremse Norm oder Modell/Hersteller?

Hallo, ich habe vor Bremsen an meinem Fahrrad zu montieren, nun gibt es ja einige Hersteller, Modelle etc. also ich möchte hinten V-Brakes und vorne Scheibenbremsen benutzen, das hat einen speziellen Grund, Fixed Gear Räder mit Scheibenbremse aufnahme kosten relativ viel, nun frage ich mich, kann ich einfach von irgendeiner Marke die Bremsen Kaufen und die Hebel von ner anderen ? Ist der Zug der gleiche (die Distanz der Bewegung des Seiles, Bremse "Aktiv,Ruhend"), darf ich nur von einer Marke die Bremsen wie die Hebel benutzen? Also z.B. alles einfach Shimano und alles klappt, bei den ausgewählten Bremsen werden Hebel empfohlen, diese sind aber nicht die gleichen für V-Bremsen und die Scheibenbremsen, ich möchte keine 2 verschiedene Bremshebel. Ich möchte auch nicht beide als V-Brakes.

Mir ist es egal ob dann eine Bremse stärker reagiert als die andere. (wie weit die Distanz von Ruhe zu Vollbremsung ist (Bremshebel distanz)

Danke

...zur Frage

"altes" telefon mit neuem IP-Anschluss

Habe so einen ganz tollen (räusper) IP-Anschluss von der netten (hust hust) Telekom. Aufgrund des IP Anschlusses kann ich mich von der Idee eines nostalgischen Telefons (siehe Beispielbilder) wohl ganz verabschieden? Oder gibt es da mittlerweile Telefone die optisch "alt" sind - technisch aber die Anforderungen erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?