Hallo,Ich habe mal auf dieser Website gelesen das Mystery castle bis14 Uhr nicht so heftig sein soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, bis 14 Uhr wird laut Phantasialand das zweite Fahrprogramm gefahe, welches nur den freien Fall beinhaltet. Nach 14 Uhr wird das dritte Fahrprogramm gefahren, bei dem die Fahrgäste mit bis zu -1,5g nach unten "geschossen" werden. Es fühlt sich also so an, als wenn die Schulterbügel dich in die Tiefe ziehen.

Die meisten Menschen empfinden bei Mystery Castle aber sowieso eher den Abschuss nach oben als intensiver und meiner Meinung nach machen beide Fahrprogramme echt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm97
18.07.2017, 15:48

Möchte noch ergänzen, dass wenn der Park bis 20 Uhr geöffnet hat, der Wechsel erst um 15 Uhr stattfindet.

1
Kommentar von Flurhocker
18.07.2017, 17:53

Okay, das wusste ich selbst noch nicht. Hilfreiche Ergänzung ;)

1
Kommentar von Chantae777
22.07.2017, 08:59

Das heißt das man nicht so hoch katapultiert wird

0
Kommentar von Flurhocker
22.07.2017, 10:42

Hoch katapultiert wird man in beiden Fahrprogrammen.

0

Was möchtest Du wissen?