Hallo,ich habe lange auf einen Minecraft Server gespielt (3 Jahre) dieser ist aber leider nicht mehr da Deshalb suche ich einen neuen Server?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falldown.eu! Ein Klasse Server! Ich spiele schon über einem Jahr drauf und habe immer noch Spaß. Meistens sind es 400-600 Leute , die online sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWeisseWolf
01.04.2016, 02:27

das ist ein hexxit server

0
Kommentar von BwCKinG
01.04.2016, 02:38

Danke für die Info, habe aber vergessen zu sagen das der Server Maximal 20-30 Slots haben soll, da ich gerne die Leute kennen lerne und persönlich mit dem Namen ansprechen kann. Bin auch schon etwas älter :-)

0

Habe ein ähnliches Problem, habe 3 Jahre gespielt, täglich, mehre Stunden, wurde dann gesperrt, aus nem sinnlosen Grund.

Ich mache jetzt meinen eigenen Server auf, meld dich doch mal bei mir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BwCKinG
01.04.2016, 02:38

Hört sich interessant an!

0

fratanity.de

Survival freies bauen

mit chestsops und marktplatz

momentan so ca 6 - 10 leute online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du imer noch ein brauchst wie du weißt Arbeite ich ja gerade an meinem.

Wenn du willst kannst du ihn mit mir gestalten.

Er wir aus Freebuild besthen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet man heutzutage leider nur noch selten, die wo so etwas anbieten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?