Brauche ich wirklich eine Brille?

...komplette Frage anzeigen Testergebnis - (Augen, Brille, Optiker) Testergebnis - (Augen, Brille, Optiker)

2 Antworten

so groß sind die Unterschiede der beiden Tests nicht! Ob du eine Brille brauchst mußt du entscheiden. Wenn ich die Werte richtig interpretiere dann bist du weitsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hefezopf01 04.10.2017, 12:48

2x kostenloser sehtest

warum sollte bei einem gratistest ein gutes ergebnis herauskommen

ein GUTE + VOLLSTÄNDIGE augenglasbestimmung dauert ca 20-30 minuten und kann deshalb NICHT kostenlos sein

1
euphonium 04.10.2017, 13:20

... und alterssichtig (Presbyop)

0

Die Ergebnisse sind unterschiedlich. Was nicht zu sehen ist, ob sie tatsächlich im gleichen Jahr gemacht wurden.

Geh doch einfach mal zu einem Augenarzt und lege ihm beide Testergebnisse vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikima 04.10.2017, 17:36

Ja sie sind alle ungefähr in den letzten 2 Monaten gemacht worden. Und beim Augenarzt war ich. Er meinte wenn ich meine ich bräuchte eine sollte ich sie mir holen. Da ich mir aber nicht sicher bin wieviel entspannter es dann für mich ist,frage ich hier,damit ich ein Anhaltspunkt habe ab welchem  Wert die Allgemeinheit eine Brille tragen würde.

0
hefezopf01 04.10.2017, 18:15
@nikima

hier gibts unendlich viele dummschwätzer

und die wenigen fachleute haben meist schon aufgegeben qualifizierte antworten zu geben, da sie oftmals von dummschwätzern blöd angemacht wurden

0

Was möchtest Du wissen?