Hallo,ich habe heute meinen neuen LG 60UF8519 bekommen und bi auch sehr zufrieden aber nach ein paar Stunden betrieb zittert das Bild egal wo ich bin (im Menü)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe alle Kabel raus gezogen und auf Werkseinstellung wieder eingestellt aber immer das gleiche Problem das Bild zuckt und zittert egal was ich mir anschaue...Kann mir jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

wenn das Bild flackert und das auch im Menü, dann wird etwas mit der Hardware nicht in Ordnung sein.

Sind alle Kabel korrekt eingesteckt?

Wenn dieser Fehler nicht aufhört, dann deine Herstellergarantie geltend machen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromberg0815 29.08.2015, 00:04

na toll nich mal ein paar Stunden gehalten und dann für 2000 Euro Produkt...

0
Dolphin1989 29.08.2015, 00:08
@Stromberg0815

Nicht für ungut, aber warum gibst du 2000 Wuro für einen Fernseher aus, der nur Kinderkrankheiten haben kann?

Ich meine 3D ist noch nicht mal zwei Jahre auf dem Markt, dann noch UltraHD. und zu guter Letzt LG (meine Meinung)

Schildere den Vorfall dem Hersteller, mache Videos vom Fehler, lasse Freunde/ Bekannte den Fehler auch anschauen. Somit hast du wenigstens Zeugen/ Beweise. Denn bei 2000 Euro wäre ich vorsichtig!

MfG

P.S. Im Einzelhandel oder im Internet gekauft?)

0
Dolphin1989 29.08.2015, 00:15
@Stromberg0815

D.b. Mediamarkt hat den nach Hause geliefert...

Du kannst beim Mediamarkt ja höflich anfragen, ob die den aus Kulanz reklamieren und austauschen (das machen die meisten Einzelhändler)

MfG

0
Dolphin1989 29.08.2015, 00:30
@Stromberg0815

Viel Erfolg. Wenn jedoch wirklich was mit der Software oder Hardware des Fernsehers nicht stimmt, dann muss der Hersteller den entweder reparieren oder gänzlich ersetzen. (ersteres machen die meisten).

Zur Kulanz: wie gesagt, normalerweise machen die Einzelhändler das, es kann aber auch sein, dass Mediamarkt den TV an den Hersteller schicken will...

Viel Glück dann morgen^^

0

Was möchtest Du wissen?