Hallo!Ich habe heute meine Tage bekommen.Da heute Sonntag ist muss ich morgen wieder in die Schule. Ich habe noch nie Tampons benutzt,aber es in den letzten...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte Tampons aus Hygienegründen regelmäßig wechseln. Es fängt einfach auch an zu müffeln. Also am besten nimmst zwei mit und wechselst sie dann in der Pause auf der Schultoilette. Wenn dir das unangenehm ist kannst du ein Tampon auch 6 Stunden drin lassen, mit dicker Binde drunter passiert nichts =)

auch morgen hat keine Schule geöffnet, kommt drauf an wie stark die Blutung am Dienstag ist.

In Österreich ist der Tag der deutschen Einheit allerdings kein Feiertag ;)

0
@djbee

ein Neunmalkluger; - lesen kannst net - der Tagg wurde von mir hinzugefügt, vorher kein Hinweis darauf

0

Keiner weiß wie stark deine Periode ist, also versuch es und nimm genügend mit.

Klar, benutz ihn, Sicher ist sicher. 

Aber alle paar Stunden wechseln!

Morgen ist Feiertag, da musst du nicht zur Schule

Ich wohne aber in Österreich.Bei mir ist kein Feiertag.Erst am Freitag.

1

morgen ist doch feiertag, da kannst du dich doch ausruhen und in ruhe überlegen was du brauchst. wenn es am einkaufen liegt, bitte deine mama in ein notfallapotheke zu fahren.

Es ist egal welchen
Einfach rein und mal in der 2 Pause wechseln

Was möchtest Du wissen?