Hallo Ich, habe gestern mein ohr von 10mm auf 12mm gedehnt und jetzt hat sich mein ohrläppchen nach oben gebogen ? Was kann ich jetzt machen ?

1 Antwort

Immer schön ausleiern  und verunstalten, den Körper. Dehne es, bis es reißt.  

Dann sieht das perfekte aus. 

Ich habe zum erstenmal gedehnt und ich halte auch jeden dehnschritt ein auf der Rechten seite habe ich meine größe schon drin und da ging alles super nur jetzt auf der linken seite habe ich jetzt die probleme .

0

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

12mm Ohr gedehnt aber es passt kein 12mm Plug rein ..

hallo ich habe mein Ohrloch wunderbar auf 12mm gedehnt ohne schmerzen ohne reisen und sonstigen Problemen.. jetzt würde ich gern statt den dehnstab ein 12mm Plug reintun.. doch das funktioniert überhaupt nicht O.o was kann ich tun .. habe es mit Vaseline und creme versucht keine chance .. und ich möchte nicht mehr dehnen :)

...zur Frage

nach dem dehnen gleih tunnel reinmachen?

Ich hab mir mein ohr jetzt auf 10mm gedehnt und soll ich jetzt schon einen tunnel reinmachen? Ich habe es seit heute drinne und kommt nicht mit das sieht doof aus undso es ist meine sache (-;

...zur Frage

Tunnel dehn nicht weiter. Was tun?

Hi ich will meinen 10mm Tunnel auf 12mm Dehnen, das Ohr ist komplett abgeheilt, allerdings bekomm ich den 12mm Dehnstab immer nur bis zu einer bestimmten Stelle und nicht weiter. Während diesem "Prozess" hab ich keine Schmerzen und egal wie fest ich drücke, er will nicht in mein Ohr.
Danke im Voraus. <333

...zur Frage

Geräteturnen Dehnbarkeit (Spagat etc.)?

Hallo Zusammen

Da ich nun 4 Jahre nicht mehr im Geräteturnen war (das letzte mal mit 12) und ich nun wieder beginnen wollte, wollte ich fragen wie das den aussieht mit der Dehnbarkeit aussieht. Ich konnte den Spagat nie ganz z.B. ist es nun möglich 16 noch Dehnbar zu werden oder ist das schon zu spät. Egal wie lange es dauert ich werde es durchziehen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen Laurin

...zur Frage

Kennt sich wer mit Piercings aus? Tunnel?

Hi hatte vor einem Jahr 10mm tunnel. So ich hab leider den Fehler gemacht und hab zu schnell gedehnt. Links sieht man keine Risse, sind keine vorhanden. Rechts hingegen ist ein größerer riss. Hab mal was von gehört, dass ich wieder langsam dehnen muss, damit sich der riss zurück zieht, sobald ich wieder aufhöre tunnel zu tragen. Stimmt das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?