Hallo,ich habe gestern das erstemal masturbiert (bin14).Habe gemerkt dass ich nach 1-2 min gekommen bin,ist das normal in diesem Alter?(Männlich)

5 Antworten

In Deinem Alter brauchte ich, wenn es schnell gehen sollte, gerade mal 40 Sekunden. Du wirst es aber lernen, hinaus zu zögern. Immer kurz vor dem "point of no return" einen Moment aufhören und dann wieder sanft anfangen. Dieses Spiel kannst Du einige Male wiederholen. Irgendwann verpasst Du das Anhalten und wirst mit einer "Mege-Wöhle" belohnt.

Viel Spass

Wie lange soll ich das machen?

0

also  ich  weiß  aus meiner jugendzeit,  dass wir  uns  über solche themen mit unseren  freunden  ausgetauscht haben --

HAst  du keine  freunde ?

muß  du   das im internet   machen  ?

Naja,über solche themen rede ich nicht mit meinen freunden...

0
@DasAffe126

aber   genau  DAS  solltest du machen , denn du würdest  festellen, das  DIE  haargenau  die gleichen probleme haben wie   du selber auch -- ihr  seid alle in einem alter  mehr oder  weniger  erfahren  und  somit  durchaus in der lage euch  auszutauschen --  mach mal den anfang , auch wenn die andern   kichern  werden .

0

Kommt aufs Geschlecht an, aber ist vermutlich nichts besorgniserregendes 

ist ja nicht so, als würde als letztes wort in der frage das geschlecht stehen 😂

0

Was möchtest Du wissen?