Hallo,ich habe gerade im meinem Schlafzimmer etwas entdeckt undzwar ein rundes schwarzes dickes tier c.a 2 cm größ wie so eine schnecke was ist und was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja nicht so groß, am besten einen langen stock oder sowas nehmen und gucken wie schnell es ist und ob es gefährlich wäre näher dran zu gehen, wenn es sich nicht, oder nur langsam bewegt, dann nehm ein glas und ein stück papier und lass es draußen frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZMauriceZz123
23.10.2016, 02:58

Das ist so groß wie eine Staubsauger öffnung also weg saugen kann och sie nicht

 

0

Ich habe etwas genauer hingeguckt,mit abstand und ich habe die Augen oder sowas wie man das nennt gesehen wie bei einer Schnecke und es handelt sich hierbei um eine Nacktschnecken in meiner Wohnung ^^

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist kp, aber was tun: Ein Glas nehmen es über das Tier stülpen, Papier oder Karton drunter, Fenster oder Balkon auf und raus damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?