Hallo,ich habe gerade 5 sms bekommen in denen stand Microsoft-zugriffscode und dann 4 verschiedene zahlen .... Muss ich mir sorgen machen Ist das ein virus?

2 Antworten

SEHR HOHE VIRUS GEFAHR. FOLGENDES: Falls du dich wirklich bei irgendeinem Microsoftdienst anmelden wolltest, versuche es erneut (wenn dann nur eine Nachricht kommt war es vorher ein Fehler, wenn wieder mehrere kommen ist es ein Virus oder so). Falls es ein Fehler war mache normal weiter. Wenn es ein Virus oder so ist schreibe alles ungewöhnliche auf, und wende dich bei vielen/großen ungewöhnlichen Sachen an die Polizei, ab jetzt zählt JEDE Kleinigkeit.

Finger weg!

Warum?

0

Abzock SMS - Es ist etwas schlimmes passiert

Mein Vater hat gerade eben eine sms bekommen in der stand das jemanden etwas schlimmes passiert ist , und das man ihn bitte anrufen soll. Dazu stand auch eine Nr. Mein Vater rufte dort an... Im Nachhinein stellte sich raus das es eine abzock /virus sms ist. Kann es überthaupt ein virus sein ? Er hat nur die Nr angerufen... hoffe auf schnelle Antworten.

MfG

...zur Frage

Ist diese Sms von Payback ein Virus?

25 P geschenkt für Ihre nächste Coupon Aktivierung in der PAYBACK App. Nur bis zum 30.04.2016. Los geht's unter: http://bit*ly/smsact1

Habe ich gerade bekommen, bei der domain wurde der Punkt durch einen Stern ersetzt (*)

...zur Frage

Unbekannte Nummer - Virus?

ich habe gerade von einer unbekannten nummer 4 Nachrichten also SMS' bekommen.. da sind lauter zahlen und Buchstaben enthalten, wie so ein link nur halt nicht blau und unterstrichen.. irgendwie hab ich angst.. hab das Fenster jetzt schon geöffnet - kann da was passieren? Bitte nur ernst gemeinte antworten, würde echt gerne wissen ob sowas schon ausreicht, also ne SMS zu öffnen, nur um ein Virus ect zu übertragen oderso..

...zur Frage

DHL SMS bekommen obwohl nichts bestellt?

habe heute die SMS von DHLPARCEL bekommen: "Wir bestätigen den Erhalt Ihrer DHL Sendung(en): (Bestellcode) Sie können Ihre Sendung unter www.dhlpaket.at verfolgen." Ich habe aber weder irgendwo etwas bestellt, noch meine Nummer irgendwo in der Art angegeben. Ist das vielleicht ein Virus von dem man kürzlich schon einiges gehört hat??

...zur Frage

sms prüfcode on microsoft?

Hey!

Habe gerade ne SMS mit dem Inhalt "Microsoft-Prüfcode 4177" bekommen. Weiß jmd was das ist oder sein könnte. Ich hab sie schon gelöscht. Allerdings kam sie danach nochmal. Habe zwar ein Microsoft Konto, aber nie meine Nummer angegeben.

MfG Norminator2014

...zur Frage

komische sms bekommen mit link. was ist das?

Könnte das ein Virus sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?