hallo,ich habe gehört das es einen handyvertrag gibt (vodafon oder telekom)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie verschenken nichts.  Man zahlt immer mehr in dem Zeitraum als wenn man selber gespart hätte für das neue Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Angebot mit 12 Monatiger Handysubvention gibt es mit monatlich 5 Euro Aufpreis bei Laufzeitverträgen bei Congstar, Telekom und Vodafone. Musst aber danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja alle 2 Jahre das neuste Handy bekommst du auch beim normalen Vertrag , du meinst diese Einstellung mit einmal Jährlich.

Das mit 5 € stimmt aber nicht , die Tarife kosten fast das doppelte von den normalen Tarifen siehe link : https://www.t-mobile.de/premium-tarife/0,26755,28775-_,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansis0212
19.11.2016, 22:18

danke für die antwort,aber ich meinte so einen vertrag mit 500mb und telefonie flat und nicht 5gb(sorry ich habs vergessen in die beschriebung zu schreiben)

0

Was möchtest Du wissen?