Hallo Ich habe einmal einen guten Horrorfilm gesehen doch vergessen wie er hieß Es kam eine Hexe drinnen vor die einen dämonen bei forschern in einer stadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich erinnere mich über einen Film und da war eine Stadt die sehr düster war wo eine frau und ein mann aus einem grund die stadt aufinden sollen und dort finden sie es sehr komisch doch sie finden ein mädchen das hilft glaube mordfall??? und dann ist halt eine zeit da rennen sie in eine kirche alle leute und betten doch die warten zulange und da kommt eine frau und beschwört einen (hai) kopf mann dämon glaube ich und der zerfleischt das kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du zufällig mehr aus dem film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shesaia
13.01.2016, 00:19

das sagt mir immer nocht ned viel, aber ich werde mal morgen ein kollegen fragen der müsste das wissen

1

Was möchtest Du wissen?