Hallo, ich habe einen Staubsaugerschlauch von Miele im Keller gefunden. Kann mir jemand sagen, für was für ein Miele Staubsauger das ist?

Miele Staubsaugerschlauch - (Technik, Technologie, Miele) Miele Einsteckendstück - (Technik, Technologie, Miele)

3 Antworten

Der Schlauch ist unter anderem für die folgenden Modelle geeignet:

S2
S2 Serien (Z.B. AirClean, Contour und viele weitere)
S2000 Serien
S2110
S2111
S2120
S2121
S2130
S2131
S2180
S2181

Classic C1 EcoLine+EcoLine Plus
Complete C1 Tango + EcoLine
Compact C2 Allergy + EcoLinePlus
Compact C3 EcoLine, PowerLine, EcoLinePlus, Cat & Dog, Total Care, Comfort

Natürlich kann es sein, dass die Anschlüsse etwas abweichen und der Schlauch Spielraum hat. Andere Modelle lassen sich ebenfalls nicht ausschließen.

Hallo dsgbdgdsg

Dieser Anschluss passt auf fast alle Miele-Sauger

Gruß´HobbyTfz

Kann man einen Unterbau Geschirrspüler ohne Sockelblende montieren?

Moin,

im Moment haben wir einen Siemens Unterbau Geschirrspüler. Da unsere Küche an dieser Stelle ausgespart ist, hat die Spülmaschine eine "Sockelblende" . Ist so eine Blende bei jeder Maschine mitgeliefert?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus

...zur Frage

Miele Induction "dE" auf der Anzeige?

Ich habe den KM 6383 von Miele, dort wird mir beim einschalten immer "dE" angezeigt und er geht wieder aus. Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht und dort steht, dass ich den Demonstrationsmodus habe. In der Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht hilfreiches gefunden, nur wie ich den Programmierungsmodus ein und aus schalte, jedoch nicht den demonstrationsmodus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Display Flecken

hallo Community, Hab so etwas noch nie gesehen. Mein 3 Monate altes Galaxy S4 hat plötzlich braune und blaue Flecken am Display bekommen. Hab auch schon im Internet nach ähnlichen Fällen gesucht aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir sagen was genau das ist und woher das kommt?

...zur Frage

Neuer Staubsauger Miele oder Fakir?

Huhu,

mein geliebter Staubsauger ist kaputt. Jetzt muss schnell ein neuer her! Ich schwanke zwischen dem Miele S5 und dem Fakir SC Öko

Ich sollte dazu sagen ich hatte jetzt einen Fakir. Tolle Saugleistung und super leise. Das sollte der neue aus wieder sein. Habt ihr Erfahrung... zu welchem würdet ihr mir raten?

Lieben Gruß

...zur Frage

Erfahrung mit Miele S5 EcoLine ohne Beutel Bodenstaubsauger

Wer hat Erfahrung mit dem Staubsauger von Miele S5 EcoLine ohne Beutel? Wir überlegen diesen zu kaufen, haben aber gehört, dass die Staubsauger ohne Beutel nicht so empfehlenswert seien.

...zur Frage

Längeres Kabel an Staubsauger machen - geht das?

Hallo liebe Community,

ich bin mit meinem Staubsauger (Miele Ecoline S5) wirklich sehr zufrieden, lediglich das kurze Kabel nervt mich gewaltig. Unsere Wohnung ist recht groß und wir haben eher wenig Steckdosen zur Verfügung, so muss ich ständig umstecken.

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, ein längeres Kabel anzuschließen? Wer macht sowas? Erlischt dann die Garantie?

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?